Der Herausgeber: Claudia Carletti Camponeschi

Claudia Carletti

Claudia Carletti Camponeschi, eine in Mailand ansässige GIA-Fachfrau für angewandten Schmuck, ist auch eine internationale Marketingmanagerin, die die Möglichkeit hatte, die Welt zu bereisen und all die verschiedenen Farben und Aromen der Kulturen zu schätzen, denen sie begegnet ist.

Eine solche internationale Dimension des Lebens hat ihre tiefe Leidenschaft für Edelsteine ​​und hochwertigen Schmuck gestärkt, ihren Wahrnehmungshorizont erweitert und ihr Verständnis für Schönheit, Ausgewogenheit, gewagte Designs, Volumen und Farbkombinationen vertieft.

Hoher Schmucktraum entstand aus Claudias Absicht, mit der Welt zu teilen, was ihr Herz höher schlagen lässt, was ihre Fantasie anregt, was sie neugierig macht, was sie sprachlos macht.

Dies, um Schmuck zu kommunizieren, indem man ihn transzendiert und eine emotionale Brücke zwischen der Seele des Schmuckstücks und der des Betrachters baut. Das ist meine Vision.

Manchmal ist es eine ganze Sammlung oder ein historisches Stück oder eine einzelne spektakuläre Kreation, um mit dem Leser zu sprechen und die gleichen Emotionen, Wunder und Bewunderung zu vermitteln, die Claudia empfindet.

All dies teilen auch die Leser des internationalen Digital Luxury Lifestyle Magazins Essen Sie Liebesgeschmack, mit der Claudia seit September 2015 zusammenarbeitet.

A GIAAJP seit 2015 ist claudia Juwelier für das italienische Magazin Watch Digest, hat die Watch Essentials-Zertifikat, herausgegeben von Fondation de la Haute Horlogerie und seit Juli 2017 absolvierte sie Il Sole 24 Ore Business School schwimmen Executive Master of Luxury Management. 2018 erhielt sie auch die Master-Zertifikat in Digitaler Strategie für Luxusunternehmen und Pambianco E-Akademie.

Willkommen auf dieser leidenschaftlichen Reise, die aus außergewöhnlichen Edelsteinen, spektakulären Kreationen und zeitloser Handwerkskunst besteht.

Claudia Carletti Camponeschi

Werbung

4 kommentiert "Der Herausgeber: Claudia Carletti Camponeschi"

  1. Ich möchte Ihnen meine Arbeiten zusenden. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

The Editor: Claudia Carletti Camponeschi

 

 

Claudia Carletti

 

Claudia Carletti Camponeschi, a GIA Applied Jewellery Professional and based in Milan, is also a Marketing and Communication Manager who, as such, had the chance, thanks to her job assignments in a multinational company, of touring the world, being able to appreciate all the different colors and flavors of the cultures she encountered.

Such a cosmopolitan dimension of life has nurtured her deep passion for gemstones and high-end jewellery, widening the horizons of her perceptions and deepening her understanding of beauty, of balance, of daring designs, volumes and color combinations.

High Jewellery Dream was born out of Claudia’s intention of sharing with the world what makes her heart beat fast, what captures and stirs her imagination, what makes her curios to discover more, what leaves her speechless.

This to communicate jewellery by transcending it and by building an emotional bridge between the jewel’s soul and the beholder’s. This is my Vision.

Sometimes it will be an entire collection, or a historic piece, or one single spectacular creation to speak to the reader, to try and convey the same emotions, wonder and admiration that Claudia feels.

All this is also shared with the readers of the international digital luxury lifestyle magazine Eat Love Savor, with which Claudia collaborates since September 2015.

A G.I.A. A.J.P. since 2015, Claudia is jewellery editor for the Italian magazine Watch Digest, has the Watch Essentials Certificate, issued by the Fondation de la Haute Horlogerie and, since July 2017, she graduated at Il Sole 24 Ore Business School in the Executive Master in Luxury Management.

Welcome to this passionate journey, made of exceptional gemstones, spectacular creations and timeless craftsmanship.

Claudia Carletti Camponeschi

 

 

 

 

 

4 thoughts

Comments are closed.