Persönliche Einkaufsdienste

Herren, die nach diesem originellen Geschenk suchen, um ihre Liebsten zu überraschen, Damen, die nach einer einzigartigen Kreation suchen, um ihre Seele sprechen zu lassen.

Manchmal ist es an der Zeit, oder nur um Rat zu bitten: In all diesen Fällen werden wir Schritt für Schritt Anleitung und Unterstützung geben, damit der Kunde seinen eigenen Stil und seine eigene Persönlichkeit durch die Website zum Ausdruck bringen kann Juwel oder Uhr sie wünschen.

An exklusiver Service, durchgeführt in aller Privatsphäre, die sich um die Wünsche des Kunden kümmert, indem sie die perfekte Kreation findet.

Claudia ist selbst GIA Accredited Jewellery Professional (AJP) und hat ein scharfes Auge auf hochwertigen Schmuck und Schmuckdesign. Sie koordiniert den gesamten Prozess und lässt Ihre Anforderungen in kürzester Zeit erfüllen.

Dies durch die Unterstützung von a anerkanntes Netzwerk von Fachleuten Sie sind Experten auf dem Gebiet des hohen Schmucks und der feinen Uhrmacherkunst und gehören entweder zu renommierten und international angesehenen Schmuck- und Uhrenmarken sowie zu den Besten in handwerklichem Können.

Ein direkter Kontakt zu weltweit bekannten Juwelier - und Uhrenhäusern, zusammen mit Privilegierter Zugang zu den privaten Verkaufsdiensten renommierter AuktionshäuserDank des Netzwerks von High Jewellery Dream wird das perfekte Ergebnis erzielt.

Für Anfragen und Anfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail (Italienisch, Englisch oder Französisch): info@highjewellerydream.comoder kontaktieren Sie unsere Portier Service:

#PersonalShopping #PersonalShopper #exklusiv #PrivateSales #Service #HighJewellery #HighJewelry #Finewatchmaking #LuxuryWatches #watch #watches #love #PersonalShoppingServices #FineJewellery #FineJewelry #connoisseur #expertise #expertise

Werbung

Personal Shopping Services

Gentlemen looking for that original gift to surprise their loved ones. Ladies looking for a one-of-a-kind creation to let their soul speak. A jewellery collection in need of something new and exciting.

Sometimes you have no time, or you just need advice: we are here to give you guidance and support, step by step, to let you express your own or his/her style and personality, or to enrich your personal collection through the jewel or timepiece you desire.

An exclusive service, conducted in all privacy will take care of your desires by finding the perfect solution – whether it is an existing creation, an antique jewel or a bespoke piece imagined and crafted just for you.

A G.I.A. Accredited Jewellery Professional (A.J.P.) herself, and with a sharp eye on high jewellery and jewellery design, Claudia will coordinate the whole process and have your requests fulfilled in the shortest time possible.

This is possible thanks to the support of a recognised network of professionals, experts in the jewellery, gems and fine watchmaking areas.

Direct contact with worldwide famous Jewellery and Fine Watches Houses, gems and antique jewels dealers, together with privileged access to renowned auction houses’ private sales services will ensure the perfect result.

 

For inquiries and requests, please email us (Italian, English or French): info@highjewellerydream.com, or contact our Concierge Service:

 

 

#PersonalShopping #PersonalShopper #exclusive #PrivateSales #service #HighJewellery #HighJewelry #Finewatchmaking #LuxuryWatches #watch #watches #love #PersonalShoppingServices #FineJewellery #FineJewelry #connoisseur #expert #expertise #HauteJoaillerie